Politische Bildungsfahrten nach Berlin

Politische Bildungsfahrten nach Berlin
Politische Bildungsfahrten nach Berlin

Liebe Freundinnen und Freunde,

über zwei Jahre war es wegen der Corona-Auflagen nicht möglich, politische Bildungsfahrten nach Berlin anzubieten. Umso mehr freue ich mich, euch nun wieder auf eine zweitägige Berlin-Reise, organisiert durch das Bundespresseamt, einladen zu können! Euch erwarten zwei spannende Tage mit vielen politischen wie auch kulturellen Programmpunkten – Ministerien, Museen und Stadtführungen sind wieder Bestandteil wie auch ein Vortrag und ein Gespräch mit mir im Deutschen Bundestag.

Wenn ihr an einer Teilnahme interessiert seid, könnt ihr euch eigenständig auf meiner Webseite für eine Fahrt anmelden. Schnell sein lohnt sich, bevor die Fahrten auch in der Presse beworben werden. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an mein Büro wenden – am besten per E-Mail an konstantin.notz.wk@bundestag.de.

Herzliche Grüße und eine schöne Sommerzeit! Euer Konstantin