29. Juni 2024
Radtour zum Hof Eggers in Vierlanden

Der Ortsverband Bündnis90/DieGrünen Börnsen veranstaltet am 29. Juni 2024 eine Radtour für alle von Börnsen aus zum Hof Eggers und zurück. Wir treffen uns um 13:30 Uhr vor dem Bäcker an der K80 (alte B5) in Börnsen, um von dort zu starten. Die gemütliche Tour hat eine Gesamtlänge von ca. 28 km und wir fahren so, dass alle Altersgruppen mitkommen können. Am Hof können wir uns mit Kaffee und Kuchen stärken und haben auch die Möglichkeit uns dort umzuschauen. Gegen 17:00 Uhr treten wir die Rückfahrt an und sollten gegen 18:00 Uhr wieder am Startpunkt sein.

Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bitte wir um Rückmeldung unter 0152-05427400. Eine Anmeldung wäre wünschenswert, aber am 29. Juni 2024 einfach mitkommen, geht auch.

Bitte sorgt für funktionstüchtige und verkehrssichere Fahrräder und tragt Fahrradhelme.

Für alle die beim Stadtradeln mitmachen, besteht mit dieser Aktion nochmal die Möglichkeit Kilometer zu sammeln.

15. Juli 2024
Sperrung Hamfelderedder

Aufgrund von Erschließungsarbeiten des B-Plans 24 wird es im Zeitraum vom 15.07.2024 bis zum 31.08.2024 am Hamfelderedder zu erheblichen Verkehrseinschränkungen kommen.
Der Hamfelderedder wird zwischen Schule und Einmündung Feldkamp / Waldkamp voll gesperrt.
Bei Fragen steht Ihnen das Ordnungsamt des Amtes Hohe Elbgeest unter 04104/990-0 zur Verfügung.

Infos unter www.amt-hohe-elbgeest.de

30. August 2024
Heimatfest

Vom 30.08.2024 bis zum 01.09.2024 wird in Börnsen unser Heimatfest gefeiert.