Konstantin von Notz lädt zur Bürgersprechstunde ein

Für Mittwoch, den 28. Juni 2023 von 16:30 – 18:30 Uhr, lädt der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Grüne Bundestagsabgeordnete für die Kreise Herzogtum-Lauenburg, Stormarn und Segeberg, Konstantin von Notz alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Bürgersprechstunde in Mölln ein. 

„Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit mir ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich auf ihre Fragen rund um aktuelle bundes-, landes- oder kommunalpolitische Themen und angeregte Diskussionen“, so der grüne Bundestagsabgeordnete und Möllner Stadtvertreter.

Es wird darum gebeten, sich bis zum 21.06.23 unter Nennung des Anliegens und einer Telefonnummer für einen möglichen Rückruf per Mail zur Bürgersprechstunde anzumelden: konstantin.notz.wk@bundestag.de.

_______________________________________________________________________________________________________

Konstantin v. Notz, MdB

Seit 2009 im Deutschen Bundestag

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Vorsitzender Parlamentarisches Kontrollgremium (PKGr)

Grüner Bundestagsabgeordneter für die Kreise Herzogtum-Lauenburg, Stormarn und Segeberg

www.von-notz.de

Mittwoch
28.06.2023
16:30 ‐ 18:30 Uhr
Mölln