OV Geesthacht

Bündnis90/Die Grünen in Geesthacht.

Wir in Musterstadt wollen Anpacken und was verändern. Mehr Grün, weniger Autos und eine Infrastruktur, die alle mitdenkt. Wir freuen uns, wenn du uns unterstützen willst!

Ortsvorstand

Max Hansen
Sprecher


Annedore Granz
Schatzmeisterin


Dr. Laura Schwabe


Simon Kaune


Platz für ein wichtiges Thema, oder mehrere…

Unser Wahlprogramm ist fertig! Unter der Beteiligung von vielen Grünen und interessierten Bürger*innen haben wir unsere Pläne für die nächsten fünf Jahre in Musterstadt verabschiedet. Das Wahlprogramm findet ihr hier.

Zu viel Freizeit? Dann komm zu uns. Wir suchen engagierte Musterstädter*innen, die mit uns gemeinsam für mehr GRÜN antreten! Komm zu einem unserer nächsten Treffen oder schreib uns! hallo@muster-ov.de


Neues aus dem Ortsverband Geesthacht

Zum Blog-Archiv

Nächste Termine

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.